GIN rockt im Gutenberg100

Das potsdamer Gutenberg100 bietet ein exklusives und ausgefallenes Ambiente. Konzerte aus Rock, Pop bis zu modernsten Stilrichtungen.

Auch GIN ist in diesem Jahr 3 Mal wieder dabei. Die vier Musiker, die auch seit Jahren auch mit anderen Bandprojekten auf der Bühne stehen, haben sich 2009 zusammengeschlossen, um der Rockmusik ihre eigene Note zu verleihen. Auch haben sie schon mit Größen wie der US-Rocklegende "The Hooters" und der Deutschrockband "Luxuslärm" auf der Bühne gestanden.

Viele bekannte Songs von Green Day, Kings of Leon, 3 Doors Down, Linkin Park, The Offspring, Bloodhound Gang, Foo Fighters, Billy Idol, ACDC, Volbeat, aktuelle Chartsongs in verrockter Version u.v.m. werden live zu erleben sein. Dazu kommen auch noch eigene Songs.

Reservierungen auf: www.gutenberg100.de